Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

An- und Abreise

Allgemeines

Parken

Fahrzeuge können auf dem Parkplatz abgestellt werden. Pro Appartement ist 1 Parkplatz verfügbar. In Deinem Appartement findest Du die Parkkarte mit der Nummer Deines Appartements. Bitte lege diese gut sichtbar in Dein Auto.

Weitere Autos können in der Nähe des Rathauses am Anfang vom Buchenweg, etwa 250 Meter entfernt, geparkt werden. Vergiss nicht, Dich zu erkundigen, ob das Parken während Deines Urlaubs zahlungspflichtig ist.

Besuch

Erwartest Du Freunde oder Verwandte zu Besuch? Sie sind ebenfalls herzlich willkommen. Wenn Du Besuch bekommst, informiere bitte Egmond Verwaltung und Service im Voraus unter +49 (0)151 - 56950290. Für Gäste zahlst Du eine Kurtaxe pro Person und Nacht sowie eine Gebühr für die verpflichtete Bettwäsche.

Sauna

Zwischen 8:00 und 22:00 Uhr kannst Du die Sauna für 4,00 € pro 1,5 Stunden nutzen. Die Bezahlung kann am Münzautomaten erfolgen. Mit dem Schlüssel Deines Appartments erhältst Du Zugang zur Sauna. Das Tragen von Badebekleidung und die Mitnahme eines Handtuchs ist vorgeschrieben.

Störungen oder Beschwerden

Ist während Deines Aufenthalts etwas nicht in Ordnung? Bitte melde den Fall dann so schnell wie möglich. Reklamationen bezüglich der Reinigung Deiner Unterkunft kannst Du bis 12.00 Uhr am Tag nach der Ankunft melden.

Dringende Probleme können bis 17.00 Uhr gemeldet werden. Wir werden alles tun, um das Problem innerhalb von 24 Stunden zu lösen. Zuweilen kann es notwendig sein, dass unser Servicepersonal Deine Unterkunft betreten muss, um die Störung zu beheben. Möchtest Du dies nicht in Deiner Abwesenheit oder sind Haustiere vorhanden? Bitte gebe dies bei der Meldung der Störung an.

Anreise

Deine Ferienunterkunft ist ab 16:00 Uhr verfügbar. Du erhältst vorab einen Schlüsselcode per E-Mail. Mit diesem Code kannst Du den Schlüssel abholen. Der Schlüsseltresor befindet sich direkt neben dem Eingang zum Gebäude. Bei Fragen oder Beschwerden kannst Du Egmond Verwaltung und Service unter +49 (0)151 - 56950290 anrufen.

Abreise

Bitte räume das Appartement am Abreisetag bis spätestens 10.00 Uhr. Beide Wohnungsschlüssel und die Parkkarte können auf den Tisch im Wohnzimmer des Appartements gelegt werden.

Die Ferienunterkunft ordentlich hinterlassen

Natürlich hinterlässt du die Ferienunterkunft ordentlich. Du musst keine Endreinigung vornehmen; diese wird von uns übernommen.BitteerledigevorDeinerAbreisedasFolgende:

  • Platziere sämtliche Möbel wieder dort, wo sie ursprünglich standen.
  • Ziehe die Bettwäsche ab und lege diese zusammen mit sämtlichen gebrauchten Küchen- und Handtüchern in Kissenbezüge, die Du in der Ferienunterkunft ablegst.
  • Entsorge den Abfall getrennt an der Entsorgungsstation.
  • Lade den Geschirrspüler aus.
  • Sauge die Böden.

Kaution

Ist während Deines Aufenthalts etwas kaputtgegangen? Bitte melde es dann unter der Telefonnummer +49 (0)151 - 56950290. Hast Du die Ferienunterkunft ordentlich hinterlassen und ist uns Deine IBAN bekannt? Dann überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Werktagen auf Dein Konto.

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.